100 Jahre bei wetreu auf Fehmarn

Langfristige und nachhaltige Betreuung unserer Mandanten sind ein Markenkern von wetreu. Basis dieser Betreuung sind kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer langen Zeit der Zugehörigkeit zum wetreu-Team.

Hier konnte das Büro von wetreu NTRG Ostholstein in der Osterstraße auf Fehmarn vor Kurzem die stolze Zahl von zusammen 100 Jahren Betriebszugehörigkeit in 2020 für fünf Mitglieder des Teams vermelden. Lisa Dietz als Steuerfachangestellte und Fachkraft für Lohn und Gehalt sowie Birte Höpner-Evers als zentrale Ansprechpartnerin im Sekretariat für die Organisation des Betriebs sind seit 10 Jahren dabei. Ein Vierteljahrhundert im Betrieb ist Manuela Tscherner als Steuerfachangestellte.

Das schöne Ereignis wurde Corona-bedingt im ersten Schritt mit einem kleinen internen Beisammensein gewürdigt, auf dem die Geschäftsführung und die Kollegen sich noch einmal ganz herzlich für die langjährige Treue und die qualifizierte Zusammenarbeit bedankten.

Die 100 Jahre komplettierten StB Björn Carstensen mit ebenfalls 25 Jahren und WP/StB Lars Carstensen mit 30 Jahren im Team.