Entscheiden in Stresssituationen

In einem kurzweiligen, begeisternden Vortrag hat der Referent Lutz Wagner anlässlich der Mandantenveranstaltung 2019 am 13.Februar in der Kieler Tonberghalle  rund 150  Gäste der wetreu LBB  unterhalten.

Lutz Wagner ist nach fast 20 Jahren als Bundesligaschiedsrichter auf höchstem Niveau heute als verantwortlicher Koordinator für die Schiedsrichterausbildung und als Coach der DFB Bundesligaschiedsrichter tätig. Als Schiedsrichter im Profifußball hatte er laufend  Entscheidungen zu treffen, seine in diesem Zusammenhang gewonnen Erfahrungen hat er in einem  spannenden Vortrag preisgegeben.

Eine Kernaussage aus seinem Vortrag lautet: Jeder, der eine Rolle als Entscheider hat, soll  diese Rolle nicht  als Last, sondern als Chance begreifen  mit zu gestalten.Herr Lutz Wagner hat einen Vortrag  in brillantem und mitreißendem Stil gehalten.  Mit Beispielen zu Entscheidungen aus seinem beeindruckenden Berufsleben als Schiedsrichter hat er die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.

Darüber hinaus ist es Herrn Wagner gelungen, auch unser  Geschäftsumfeld und die entsprechenden Stresssituationen in seinen Vortrag einzubauen.

Jeder Zuhörer durfte zum Schluss mit einer roten und gelben Originalkarte nach Hause gehen.

Es war ein Erlebnis, Herrn Wagner zuzuhören.