Feierliche Freisprechung am 14.02.2020 in Kiel

Am 14. Februar 2020 fand in Kiel die Freisprechung der Auszubildenden der Winterprüfung 2020 statt. Wir freuen uns, dass aus dem Kieler Büro der wetreu LBB Frau Freya Dorothea Bennemann dabei war und als frische Steuerfachangestellte geehrt wurde.

Als Steuerberateranwärterin hat sie die Ausbildung innerhalb eines Jahres mit 448 Unterrichtsstunden in der Berufsschule, viel persönlichem Fleiß und täglichem Einsatz im Büro mit einer sehr guten Prüfungsleistung abgeschlossen.

Im festlichen Rahmen wurden die Absolventen und Absolventinnen „freigesprochen“ und bekamen ihre Zeugnisse durch die Vorstandsmitglieder der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein überreicht.

Gemeinsam mit ihren Ausbilderinnen Katharina Ide und Luisa Schwarz sowie der Vizepräsidentin der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein, Frau Kathrin Eggert haben wir Frau Bennemann (2. v. l.) gratuliert und uns mit ihr gefreut.