Verstärkung im Team der wetreu LBB

Am 09.03.2020 hat Herr Ben Birkholz seine Prüfung zum Steuerfachwirt bestanden. Wir freuen uns sehr mit Herrn Birkholz und gratulieren herzlich! Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass er unser Team in Kiel mit seinem frisch erworbenen Wissen erhalten bleibt und das Team verstärkt.

Zudem haben unsere Auszubildenden Herr Lukas Wilms und Herr Lukas Ehrich am 08./09.06.2020 ihre Berufsausbildung mit erfolgreicher Abschlussprüfung beendet. Auch sie bleiben als Steuerfachangestellte ein fester Bestandteil unseres Teams in Kiel und Oldenburg.

Wir freuen uns, dass unser Einsatz in Aus- und Weiterbildung Früchte trägt, denn Ausbildung- und Fortbildung sind ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft !