wetreu besucht die Agritechnica

Die Agritechnica – die Weltleitmesse für Landtechnik – findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der EuroTier in Hannover statt. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto „Global Farming – Local Responsibility“ (Globale Landwirtschaft – Lokale Verantwortung).

Wir haben uns auf der Messe mit dem Trendthema „Digitalisierung“ auseinandergesetzt und uns bei verschiedenen Anbietern informiert. Egal, ob Herdenmanagement, Precision Farming oder Maschinendaten: Landwirte beschäftigen sich seit Jahren mit der Digitalisierung. Das Agrarbüro kam dabei bisher zu kurz.

Unser Thema ist für unsere Mandanten eine Gesamtlösung im Angebot zu haben, die sämtliche digitale Büroprozesse vom Beleg bis zur Buchhaltung GOBD Konform  abdeckt.  Wir streben für unsere Mandanten Lösungen an, die unsere Anforderungen hinsichtlich Schnittstellen und GOBD-Konformität erfüllen.

wetreu stellt sich diesem Zukunftsthema und wird 2020 mit Konzepten hinsichtlich Digitalisierung und Büroorganisation erkennbar sein.