wetreu Hannover ist aufgeregt! Teamtag und ein kleiner (aber freudiger) Abschied.

Am 15. September 2021 verbrachten die Mitarbeiter*innen der wetreu Hannover unbeschwerte Stunden mit Barbecue und netten Gesprächen fern von Computer und Schreibtisch beim traditionellen Teamtag.

Anlass war zudem der Abschied unserer lieben Kollegin Kerstin Schneidereit in den wohlverdienten Mutterschutz. Eine wundervolle und aufregende Zeit liegt vor ihr und auch wir sind sehr gespannt, denn jetzt sind es nur noch knapp 6 Wochen, bis das Baby da ist und wir endlich wissen, ob ein Junge oder ein Mädchen Frau Schneidereit in den nächsten Jahren auf Trapp halten wird. Möge sie die nächsten Wochen zum Kraft tanken und Vor-schlafen nutzen!

Leider konnten urlaubsbedingt nicht alle Kolleg*innen an dem kleinen Fest teilnehmen.

Aber ganz sicher ist: ALLE freuen sich auf den wetreu Nachwuchs!