07.04.1961 – Ein besonderes Datum: 60 Jahre Landschaftliche Buchstelle

Der 7. April 2021 ist für uns als Team der wetreu LBB Kiel ein ganz besonderer Tag. Warum?
Vor genau 60 Jahren wurde der Gesellschaftsvertrag der seinerzeitigen „Landschaftliche Buch- und Beratungsstelle Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.“ von den ersten Geschäftsführern der Gesellschaft, den Steuerberatern Paul Buggert (bis 30.04.1969) und Dr. Robert Kob (bis 08.02.2001), unterzeichnet und die Handelsregistereintragung in Kiel vorgenommen. 
Wir haben die Meilensteine der heutigen wetreu LBB Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft KG bis ins Jahr 1886 der landwirtschaftlichen Buchstelle zurückverfolgt.

Unser Imagefilm:

Das gesamte Team der wetreu LBB Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft KG dankt allen Mandant*innen für das generationsübergreifende dargebrachte Vertrauen. Dieses uns entgegengebrachte Vertrauen ist unsere Verpflichtung und zu gleich Ansporn für die Zukunft.

wetreu LBB Betriebs- und Steuerberatungsgesellschaft KG.
Seit Generationen bestens beraten.

Ausführliche Darstellung der Geschichte der wetreu LBB (PDF)