Verabschiedung von Jörg Burchardt!

Nach 46 Jahren hat Jörg Burchardt heute seinen letzten Arbeitstag bei uns in der wetreu.

Herr Burchardt hat sich am 18.04.1977 bei uns in der wetreu als Auszubildender beworben und hat seine Ausbildung dann vom 01.08.1977 bis 31.07.1980 bei der Landschaftlichen Buch- und Beratungsstelle am Martensdamm in Kiel absolviert. Seitdem hat er immer sehr zuverlässig und verantwortungsvoll für und im Sinne der wetreu gearbeitet.

Den Tag heute betrachten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

Wir freuen uns für Herrn Burchardt, dass er nun in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen darf, auf der anderen Seite werden wir ihn im wetreu-Alltag auch vermissen.

Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz in der wetreu und wünschen ihm nur das Beste für seine private Zukunft.